Wiedersehen macht Freude – Conquer AMP3D

Wiedersehen macht Freude – Conquer AMP3D

Der beliebte Olympus Labs CONQU3R AMP3D ist wieder verfügbar!

Seit seiner deutschen Markteinführung Ende 2015, zählte Olympus Conquer Amped laut Statistiken zu den beliebtesten Pre-Workout-Boostern, die der Markt zu bieten hatte. Dieser Booster entfachte einen regelrechten Hype und eroberte in kürzester Zeit die Herzen etlicher Fitnessjunkies. Eine so extreme Nachfrage hatten die Händler zuletzt bei Produkten wie Jack3d oder Craze erlebt. Die Experten der Szene waren sich einig, dass Conquer Amped in den Schrank eines jeden echten Pumpers gehöre, zwei Meinungen gab es zu diesem Thema nicht. Umso größer dann die Enttäuschung Vieler, als die Amped Edtion von Olympus Labs Anfang letzten Jahres plötzlich nicht mehr verfügbar ist.

Olympus Labs – Reign im Test | Review

Nach einer unendlich langen Durstrecke dann schließlich Zeit aufzuatmen: Nach einer gefühlten Ewigkeit, bringt der amerikanische Hersteller einen neuen Hardcore Booster Namens RE1GN auf den Markt, der an die Wirkung seines Vorgängers anknüpfen soll. Wie gut der Olympus RE1GN wirklich ist, erfahrt ihr hier -> Olympus Labs – Reign im Test

Doch wie so oft, bleibt der Versuch eine genauso gute neue Version zu etablieren, eben doch nur ein Versuch, auch wenn der Re1gn sich sicherlich sehen lassen kann. Nur selten können dermaßen gehypte Produkte, wie der Conquer Amped durch einen verfügbaren, ebenbürtigen Nachfolger ersetzt werden. Umso mehr freuen wir uns, euch endlich mitteilen zu können, dass unser Partner StayFocused.de keine Mühen gescheut hat, euch euren Lieblingsbooster endlich wieder anbieten zu können.

 

Das Leiden hat also endlich ein Ende, packt eure Sporttasche und macht euch bereit für den legendären: Olympus Conquer Amped. Bei dem von Stayfocused angebotenen Booster, muss man jedoch leider von dem Olympus Conquer Amped Replica sprechen, der durchaus eine potente Wirkung besitzt, jedoch nicht an das Original herankommt.

>> Olympus Labs – Conquer Amped kaufen <<

Dafür bekommt man den Nachbau zu einem Preis von 39,90€,  im Vergleich zum damaligen UVP des Herstellers liegt man knapp 10€ drunter.

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen