URX Nutrition Bombshell ist wieder verfügbar

URX Nutrition Bombshell

Mit einem lauten KNALL – HARDCORE-BOOSTER VERGANGENER TAGE BOMBSHELL IST WIEDER DA!

Mit simpler Formel, dafür aber voll ins Gesicht, so kam 2015 der Bombshell aus dem Hause URX Sports Nutrition daher und schloss direkt zum Kreis der Legenden Jack3D, und Craze auf. Nachfolger anderer Firmen gab es en Masse, aber manchmal sehnt man sich einfach nach den guten alten Boostern zurück – und STAYFOCUSED hat diese Wünsche erhört!

Im Frühjahr 2018 tauchen plötzlich wieder Dosen des renommierten und noch immer beliebten Hardcore-Boosters auf, der als einer der wenigen seiner Art die Designerstimulanz mit den 4 Buchstaben (ohne –B oder –H 😉 ) in ihrer reinsten Form enthält. Und unser Partnershop STAYFOCUSED hat sein Lager für euch aufgefüllt!

Also, ein Fokus, scharf wie eine Rasierklinge, sei euch garantiert! Aber, ganz wichtig vorab und an alle (berechtigten) Zweifler – der Booster wurde bereits von uns auf Herz und Nieren überprüft und ist legit – kein Fake, kein Nachbau und keine entschärfte Formel. Ihr bekommt den guten alten BOMBSHELL, wie ihr ihn von „früher“ kennt!

Die Marke mit dem königlich anmutenden Löwenkopf im Logo URX Sports Nutrition, ebenso Hersteller des potenten Fatburners SHELLSHOCK, vertraut bei ihrem Hardcore-Booster BOMBSHELL auf eine für heutige Verhältnisse bündige und simple Zusammensetzung. Zwar setzt sich die „Knallbombe“ aus nur 8 Inhaltsstoffen zusammen, doch die Synergie und stimmigen Dosierungen der Komponenten sorgen für ein Workout-Erlebnis, wie ihr es mit nur wenigen Hardcore-Pre-Workouts erleben werdet!

Was zeichnet den Booster Bombshell also aus?

Proprietary Bombshell Blend – 3000mg

Beta-Alanine
1,3 – DIMETHYLAMYLAMINE (!!!)
Caffeine Anhydrous
Alpha Yohimbe (!!!)
Methyl Synephrine
Guarana

Pump Matrix Blend – 3000mg

Agmatine sulfate (!!!)
L-Arginine

Muss man noch mehr sagen?
Ihr wisst, was wir meinen und wir wissen, was ihr braucht ☺

Dieser Hardcore-Booster der guten alten Schule und sein altbekanntes FruitPunch-Aroma werden euch knallige Trainingseinheiten und Bombenstimmung im Gym garantieren! Dank L-Arginin und dessen noch potenterem Nebenprodukt werdet ihr zudem auch einen, für einen Hardcore Booster, wirklich mehr als aufplusternden Pump genießen dürfen und seid für stramme Ärmel im Shirt bestens versorgt!

Also, zugreifen, den Hardcore Booster URX SPORTS NUTRITION BOMBSHELL direkt von STAYFOCUSED zu euch nach Hause ordern und den Flow vergangener Tage zurück in die Studios bringen ☺

URX Nutrition Bombshell

 

Insane Labz Redrum  
>> Zum Angebot <<

 

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen