Submission Science neuster Hardcore-Booster Rocky K.O.

Submission Science Rocky K.O

VOLL AUF DIE 12 – SUBMISSION SCIENECE „ROCKY 1,3“ BEKOMMT SPARRINGPARTNER – „ROCKY K.O.“

Zu Beginn des Monats Mai hat Boosterjunkies.de bereits davon berichtet, dass mit Submission Science ein neuer Hersteller in den Startlöchern steht, der nicht nur mit seiner Produktpalette an sich, sondern auch mit herausragender Qualität zu überzeugen weiß. Produktauswahl und –zusammensetzung sind stimmig und die ersten Wochen auf dem deutschen Markt haben bewiesen, dass der amerikanische Hersteller auf dem besten Wege ist, sich in der Supplementindustrie zu etablieren.

Vor allem der Hardcore-Booster ROCKY 1,3 sorgte für Aufregung, denn nicht nur sein freshes Design wusste direkt zu begeistern, auch die namensgebende enthaltene Designerstimulanz versetzte die Szene in freudige Erwartungshaltung.
Und der Booster im Gewand von Rocky Balboa gab buchstäblich auf die Fresse, avancierte zum Verkaufshit und platzierte sich verdientermaßen auf Platz 6 im Booster-Ranking der besten DMAA-Booster aufBoosterjunkies.de.
70mg 1,3-dimethylamine sprechen eben eine deutliche Sprache und sorgen für DEN Punch im Workout schlechthin!

Submission Science agiert jetzt vorbildlich und versucht nun innerhalb kürzester Zeit auf dem Erfolg aufzubauen und unmittelbar den großen und noch besseren Bruder von ROCKY 1,3 auf den Markt zu werfen – ROCKY K.O. soll`s richten!
Unserem Partnershop STAYFOCUSED.DE liegt ein exklusives Sample des neuen Hardcore-Boosters aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten vor und alle Beteiligten sind begeistert!
Der Hersteller macht alles richtig und ersetzt das unnötige Kreatin in der Formel durch weitere nützliche und spürbare Inhaltsstoffe.
Ebenso wurde die satte Dosis DMAA um weitere 30mg aufgestockt und sticht jetzt mit ganzen 100mg ins Auge!!!

Hier ein Überblick, womit SUBMISSION SCIENCE ROCKY K.O. zu überzeugen weiß:

Proprietary Blend 8500mg

Citrulline Malate 2:1, AGmass (Agmatine sulfate), N-Acetyl Tyrosine, Caffeine Citrate, Caffeine Anhydrous, 1-3 dimethylamine (100mg), Synephrine Hcl, Higenamine Hcl, Hordeine Hcl, L-Norvaline, Schisandra Chinensis, Yohimbine Hcl, Huperzine A, Vitamin B12, Vitamin D3

Nicht nur, dass Creatine Hcl und – Nitrate gänzlich gestrichen wurden, durch Zugabe von Synephrine, Higenamine, Hordenine und Yohimbin wird dieser Booster im Vergleich zu seinem eh schon potenten Vorgänger zu einer wahrhaften Stimbombe erhoben!

Erste Tests von unserer Seite waren mehr als vielversprechend und wir sind in Lauerstellung, den ROCKY K.O. auch hierzulande in den Ring zu schicken! Wir sind der Überzeugung, dass er im Kampf der Hardcore-Booster seine Konkurrenz auf die Bretter zu schicken weiß!

Wer sich bereits von der Qualität des Rocky K.O. überzeugen möchte, bekommt den Booster bei Stayfocused.de.

>> Zum Angebot <<

Submission Science Rocky 1,3

 

 

 

 

 

 

 

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen