Neuer Supplement Hersteller aus der USA – SUBMISSION SCIENCE

Submission Science Rocky

SUBMISSION SCIENCE welcome in the Rock wold.

Hardcore-Supplements mit DMAA findet man nicht mehr so häufig am Markt, wie noch vor einigen Jahren – umso überraschender ist es wenn man gerade jetzt auf neue Produkte stößt, die mit der kontroversen Designer Stimulanz der ersten Stunde ausgestattet wurden.

Von dem US-amerikanischen Hersteller SUBMISSION SCIENCE hat von euch vermutlich noch keiner etwas gehört, was auch kein Wunder ist! Erst vor wenigen Monaten hat der Hersteller seinen Eintritt in den US-Supplement Markt gefeiert. Die Ausrichtung der Marke ist dabei jedoch ganz klar, Submission Science geht auf den erfahrenen Anwender von Harcdore-Supplements im Bereich Energie und Diät zu. 

Ins Rennen gestiegen ist der US-Hersteller mit gleich drei sehr potenten Supplements; Rock 1,3 (DMAA), Agma Punch und Double Yohimbine. Weitere Produkte sind schon jetzt in Planung bzw. sogar schon in Produktion. Mehr darüber aber gleich.

Submission Science Header

Neben einer sehr effektiven Produktpalette zeichnet sich der Hersteller SUBMISSION SCIENCE nicht nur durch seine extrem starken Zusammensetzungen aus, sondern ebenso durch einen sehr hohen Qualitätsstandard, der heutzutage leider nicht mehr all zu häufig anzutreffen ist, da bei Vielen leider eher die Marge und somit der Gewinn im Vordergrund steht. Bei Submission Science scheint dies anders zu sein, bereits das auftreten der Marke durch ein sehr cooles zeitgemäßes Design spricht für sich und deutet auf ein vielversprechendes Produkt hin. Gegen alle Zweifel sind dann sogar die meisten Produkte GMP-zertifiziert.

Und nun aber zu den Produkte selbst:

Submission Science – Rocky 1,3 – der Name ist Programm und steht natürlich für 1,3 Dimethylamylamine (DMAA).
Der Rocky 1,3 Ultimate, ist ein Hardocre Booster, wie wir Boosterjunkies ihn lieben! 70mg DMAA, dazu eine satte Ladung Caffeine Citrate und Caffeine Anhydrous in Kombination mit AGmass (Agmatin Sulfate) sprechen alleine schon für sich, weitere Inhaltsstoffe runden die Formel ab und machen den Rocky 1,3 Ultimate Booster zu einem vollkommenen Pre-Workout Supplement, dass in jeder Hinsicht überzeugt.

>> Zum Angebot <<

Submission Science Rocky 1,3

 

 

 

 

 

 

 

Submission Science – Agma Punch – (Agmatin Sulfat) der Klassiker im Bereich Nitric Oxide Booster. Der Agma Punch von Submission Science enthält 100 Kapsel á 350mg und eignet sich je nach Anwendung für 33 bi 66 Trainingseinheiten.

>> Zum Angebot <<

 

Submission Science Agma Punch

 

 

 

 

 

 

 

Submission Science – Double Yohimbine – ein weiterer Klassiker im Segment der extremen Fatburner. Wie man anhand des Namens schon erahnen kann, handelt es sich bei dem Produkt nicht nur um eine Yohimbine-Form. Verwendung fanden je Kapsel 5mg Yohimbine HCL und 5mg 11-Hydroxy Yohimbine

>> Zum Angebot <<

 

Submission Science Double Yohimbine

 

 

 

 

 

 

Weiter ist wohl ein Diät Supplement geplant, wie der letzte Post des Herstellers drauf schließen lässt handelt es sich dabei vermutlich um ECA’s. Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein, welche Produkte uns hier noch erwarten werden.

Neues Produkt

Auszug Instagram @Submission_science

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen