Juggernaut Nutrition bringt Wild – erstes Pre-Workout mit 1,4 DMAA

Juggernaut Nutrition Wild

Juggernaut Nutrition Wild

Juggernaut Nutrition bringt mit dem Wild seinen dritten Pre-Workout Booster auf dem Markt.

Mal wieder eine gute Nachricht: Juggernaut Nutrition hat endlich angekündigt, ein neues Supplement auf den Markt zu bringen und die Fitnessfans unter uns zu beglücken. Diese Neuentwicklung ist nun neben dem stimulanzienfreien Pump-Booster Disturb, so wie dem DMAA-Booster Irate, das dritte Produkt, das der Hersteller in der Kategorie Pre-Workout Supplements zur Verfügung stellt.

Juggernaut Nutrition Wild Booster

Nun aber die große Frage: Auf was genau können wir uns bei dem ,,Neuen’’ aus Juggernaut Nutrition Produktion freuen? Der Name ,,Wild’’ lässt auf jeden Fall auf einiges hoffen. Laut dem Hersteller erwartet uns eine gelungene Mischung aus Disturb und Irate, wobei der Wild, so wie auch sein großer Bruder IrAte, der Gruppe der stimulierenden Pre-Workout Supps zugeordnet werden kann. Der Hersteller legt in diesem Fall merklich den Fokus darauf, viele verschiedene Vorzüge in seinem neuen Produkt zu bündeln und dem Kunden eine breitgefächerte Nutzen anzubieten, anstatt nur auf extreme Kraft und erhöhten Pump zu setzen.

Was sind nun also die Inhaltsstoffe, mit denen Juggernaut Nutrition uns diese Vorteile bescheren will? Viele von euch werden im Wild einige Bestandteile bemerken, die bereits aus dem Irate bekannt sind. Alles entscheidend ist jedoch, dass beim Newcomer des Herstellers nicht die Stimulanzie 1,3 DMAA zu den Inhaltsstoffen zählt, sondern sich dieses Mal zwei anderer starken Stimulanzien bedient wird: 150mg DMHA (2-amino-6-methylheptane), sowie 75mg 1,4 DMAA (2-amino-5-methylhexane).

Neben dem DMHA und DMAA enhält der Wild für mehr Energy und Focus, a halbes Gramm N-Acetyl-L-Tyrosin, 40mg Synephrine, 150mg Caffeine Anhydrous (Koffein wasserfrei) und die selbe Menge noch mal an Caffeine Citrate. Für mehr Pump und Performance enhält eine Portion satte 5g Citrulline Malate (2:1) und natürlich auch 1 Gramm Agamatine. Außerdem sind 2.5g Beta-Alanine und 1.5 Creatine HCL enthalten.

Juggernaut Wild Inhalt

Besonders bekannt, ebenso wie beliebt, ist der Hersteller bei vielen für seine sehr kreativen Geschmacksrichtungen, die auch beim Wild wieder zu Hauf angeboten wird. Dieses Supplement ist in den sechs Richtungen Southern Sweet Tea, Wild Bear und den süßen Variationen Braxton’s Sour Pals, Skyttlez, Mystery Flavor, and Dweebz zu erwerben.

Für uns hört sich dieses Produkt allemal probierwürdig aus und die Frage, wo genau ihr dieses Supp erwerben könnt, ist auch ziemlich leicht zu beantworten. Juggernaut Nutrition hat den Wild bereits auf ihrer Webseite juggernautsupplements.com gelistet und vertreibt ihn zurzeit im Pre-Sale. Angeboten wird er hier für $45.99 für 30 Scoops. Ab nächster Woche könnt ihr Wild aber auch bei unserem Partner-Shop StayFocused bekommen.

Juggernaut Nutrition – Wild 429g

>> Zum Angebot <<

Juggernaut Nutrition Wild Kaufen

 

 

 

 

 

 

 

Sobald uns der Booster vorliegt, werden wir ihn für euch ausgiebig testen und eine Review schreiben.

Stay tuned!

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen