Booster-Neuheit – Greek Labs Hades Ultimate Pre Workout

Hades Pre-Workout

Wir stellen euch den „HADES“ von Greek Labs vor!

Zeus erhielt den Himmel, Poseidon das Meer, Hades die Unterwelt.
Seitdem ist Hades der „Herr des Totenreichs“, der strenge, unerbittliche, von Göttern und Menschen verhasste Gott, aus dessen Reich es keine Rückkehr gibt.

Ein gutes Training bedeutet, für 2 Stunden das Weltliche zu vergessen, Alltag, Stress und Verpflichtungen auszublenden und überzutreten in das Reich von Blut, Schweiß, Eisen und Schmerz – klingt verdächtig nach Unterwelt, oder!?

Über einem kritzeligen „Hades“-Schriftzug thront das Konterfeit des griechischen Antihelden. Das Label des Hardcore-Boosters ist weiterhin geschmückt mit einigen posierenden und Muskel anspannenden Silhouetten junger Ästheten. Ähnlich der Statuen aus mythologischen Hochzeiten verleihen sie dem modernen und auffälligen Label dennoch einen altehrwürdigen und historischen Touch.

Für unseren Partnershop STAYFOCUSED.DE stellt der HADES eine sinnige und durchschlagskräftige Ergänzung im Segment der ultra-concentrated Pre-Workouts dar.
Zwar nur eine vergleichsweise winzige Portionsgröße von 5,5g und Pump-Substanzen in vermutlich erschreckender Unterdosierung (L-Citrullin Malat, Agmatine Sulfate und AAKG sind zwar enthalten), dafür aber eine Matrix, die ein Stim-Highlight nach dem nächsten enthält!

– Yohimbin HCL
– 1,3 Dimethyl…
– 2-Amino-4-methyl
– AMP-Citrat
– Higenamine
– Hordenine

Wer nicht gerade unmittelbar vor einem Dopingtest steht, wird an diesem Trainingsbooster seine rege Freude haben, so viel ist sicher

Dem Anspruch eines Rundumschlage, inklusive Monster-Fokus und skin-splitting Pump wie es Portionsriesen wie z.B. der Juggernaut WILD im Stande sind zu leisten, wird der Hades zwar nicht gerecht, dafür erinnert seine Wirkung an Booster-Koryphäen wie Jack3D und Craze, die sich den Ruf einer Stimbombe redlich verdienten.

Dieser urtypische Hardcore-Booster, gespickt mit Stimulanzien, Amphe-Derivaten uvm. sorgt für eine Symbiose aus Tunnelblick, Drive und Aggression.

Dankbar ist der Booster von Greek Labs vor allem auch hinsichtlich seiner Portionsanzahl pro Dose, die sich auf satte 36 Stück beläuft.
Somit ist dem Konsumenten Freiheit geboten, nach Lust und Laune zu dosieren.

Wir von BOOSTERJUNKIES bemühen derzeit eine Review und können schon soviel vorab verraten, dass der Booster auch in Dosierungen um ca. 9-11Gramm richtig Freude macht und auch in Bezug auf die Nebenwirkung noch vollends akzeptabel ist!

Bei STAYFOCUSED.DE ist der Booster derzeit im Geschmack Wassermelone erhältlich, ist über Kurz oder Lang jedoch auch noch in

Apfel, Zitrone und Ananas

zu erstehen.

Weitere Informationen sind in der Artikelbeschreibung des Boosters im Shop nachzulesen und weitere Eindrücke folgen schon bald in einer umfassenden Review hier auf BOOSTERJUNKIES.DE!

Greek Labs Hades Booster

Greek Labs Hades Ultimate Pre Workout

 

Greek Labs Hade
>> Zum Angebot <<

 

Zur Werkzeugleiste springen