Die besten Hardcore-Booster 2019

DMAA-Booster Ranking - Top 10. Wir haben für euch die besten Pre-Workout Booster mit DMAA zusammengefasst. Bringe dein Training auf ein neues Level und trainiere bis zum Maximum!

New Generation Booster Ranking - Top 10 2018

Die Top 10 Hardcore Booster des 1. Quartals 2019

Das Jahr rennt und mit ihm fluktuiert der Markt der durchschlagendsten Pre-Workouts auf Basis echter Hardcore-Stimulanzien. BOOSTERJUNKIES.DE rankt für euch die Stimbomben des jungen 19er-Jahrgangs!

DMAA, DMBA, Eria Jarensis, AMP, und und und – Immer länger wird die Liste gebräuchlicher Amine, Derivate, kurzum Stims, die für Effektivität, Tunnelblick, Monsterfokus und Hardcore-Sessions im Gym sorgen.
Wir von BOOSTERJUNKIES.DE sind nimmermüde, wenn es darum geht, sie alle zu testen.
Und in gewohnter Manier haben wir es auch zu Beginn des laufenden Jahres getan: Wir haben anhand von Wirkung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Geschmack und Layout unsere Topliste der brandaktuellen und neu-erschienenden Trainingsbooster des Hardcore-Segments zusammengestellt.

Dabei erheben wir nicht den Anspruch auf Vollständigkeit oder gar objektiver Korrektheit. Zwar ist es unsere beste und ehrenvollste Absicht, euch eben nur auf die potentesten und höchstqualitativen Booster aufmerksam zu machen und diese entsprechend zu platzieren, dennoch wollen wir auf eines hinweisen:

Die Wirkung eines Pre-Workouts variiert stark von Athlet zu Athlet. Sie beruht allein auf subjektiven und individuell physisch erfahrenen Eindrücken.

Als Team von fachlich studierten und praktisch erfahrenen Sportlern ist es unser Ziel, euch Tendenzen aufzuzeigen und eigene, sowie Eindrücke von Kunden und Freunden repräsentativ und realistisch wiederzugeben. Dabei berücksichtigen wir Versprechungen und Werbeslogans der vorgestellten Firmen und Produkte und gleichen diese mit Erwartungen und letztlich Erfahrungen ab.

Sofern Analysen oder Hintergrundinformationen vorliegen, klären wir über Inhaltsstoffe und Wirkungen auf, grundsätzliche Gewähr für die Authentizität tatsächlich beinhalteter Substanzen können aber auch wir in bestimmten Fällen nicht geben.
Grundsätzlich vertrauen wir jedoch ausschließlich auf solche Produkte, die renommiert sind, qualitativ hochwertig arbeiten und erscheinen und die aus seriösem sowie glaubwürdigem Hause stammen.

Es folgt die Top 10 der besten Hardcore-Booster 2019 bis dato

HINWEIS: Die im folgenden aufgeführten Trainingsbooster sind extrem stark und in Ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen. Bitte informiere dich vor Gebrauch über die richtige Dosierung und Verträglichkeit. Die folgenden Booster sind nicht für Jugendliche oder Anfänger geeignet!

Chaos and Pain „Cannibal Ferox“ New Formula (US-Version)

Braucht es noch viel mehr als nur den Namen „Cannibal Ferox“?
Nicht umsonst gelten dessen Schöpfer, Chaos and Pain, als absolute Edelmarke unter den Booster-Fabrikanten.
Das Zugpferd der Marke, der Cannibal Ferox, erschien bereits in zahlreichen Abwandlungen und Neu-Auflagen und immer gelang es ihm, sich seine Anhänger zu sichern und für ausreichend Furore und Zufriedenheit zu sorgen.
Letztes Highlight der Serie war die „alte“ Version des Cannibal Ferox Amped V1, dem sich ein leicht ernüchterndes Nachfolgermodell anschloss.
Die New Formula bietet mit 365g Dosen-Inhalt nun aber nicht nur beinahe 100g mehr Inhalt, sondern weiß auch mit neuem Konzept und Formulierung zu bestechen.
Überraschenderweise bedient man sich keiner 0815-Stimulanz aus der DM**-Fraktion, sondern basiert das Prunkstück auf Orchilean Extract.
Und diese Neuerung wusste uns durchaus zu gefallen.
Der neue Cannibal Ferox kann wieder Fokus, Energie, Kraft und Pump gleichermaßen und eröffnet dementsprechend als solider Alles-Könner der New-Generation 2019 unsere Top10.

 

#10 – Chaos and Pain „Cannibal Ferox“

BEWERTUNG: 7.2 / 10

#9 Psycho Pharma – „Edge of Insanity“

Kurzum: Die Jungs von Psycho Pharma sind wirklich krank!
Wer damit wirbt, einen Booster konzipiert zu haben, der reinknallt wie „Kush“ und exploding muscle pumps, razor focus und psycho endurance verspricht, der muss von seinem Produkt überzeugt sein.
Nun muss man sagen, dass Agmatin und AAKG den einen Teil des Versprechens in Gänze erfüllen, Phenibut, N-Metyhlthyramin, Yohimbin, Halostachine und Octopamine aber erst so richtig zeigen, was der Edge of Insanity eigentlich so kann!!!
Zwar fegt dich das Pre-Workout sprichwörtlich aus den Socken, jedoch haben die Jungs von Psycho Pharma nicht bedacht, dass es auch weniger psychisch-kranke und etwas zart-besaitete Trainierende gibt, die einen derartigen Sockenschuss mitsamt Down/Crash nur bedingt wegstecken.
Wer auf satte Ohrfeigen und psychodelische Grenzerfahrungen steht, der ist mit dem „Rande des Wahnsinns“ ideal beraten, der Folgen muss man sich bei unserem Platz 9 dabei jedoch bewusst sein 😉 .

#9 Psycho Pharma – „Edge of Insanity“

BEWERTUNG: 7.7 / 10

#8 Olympus Labs – RE1GN

Der RE1GN ist seit 2017 der letzte Hardcore Booster in den Reihen von Olympus Labs, der wirklich ausnahmslos zu überzeugen wusste.
Und nicht umsonst galt die Pre-Workout-Gewalt 2017 als „Herrscher“ der Kategorie.
In jeglichen Kategorien Energy, Focus, Pump und Performance wusste der Trainingsbooster nicht nur dank patentierter Markenrohstoffe in der Theorie zu punkten, sondern auch mit durchschlagenden Dosierungen in der Praxis zu überzeugen. Pflanzenextrakte liefern dabei ähnliche oder gar identische Wirkstoffe wie Yohimbin und DMHA und machen eine derart potente Wirkung nachvollziehbar. Neben einer attraktiven Preis-Leistungs-Gestaltung überzeugt der RE1GN zudem vor allem mit seinen 7 durchaus kreativen und ebenso schmackhaften Geschmacksrichtungen – dementsprechend für jeden Flavour einen Rang im Ranking – Platz 8!

#8 Olympus Labs – RE1GN

BEWERTUNG: 7.8 / 10

#7 Condemned Labz – Convict Stim

Ein echter Geheimtipp und hierzulande nur schwer zu bekommen ist der nächste Hardcore Booster aus UK. Bestechen tut dieser vor allem aufgrund seiner durchaus hochwertigen Aufmachung, Konzeption und letztlich dementsprechenden Wirkung.
Neben ordentlichen 225mg 2-Aminoisoheptane und 50mg Halostechine enthält das Prunkstück aus der Elite Series noch solch wundersame Inhaltsstoffe wie Grains of Paradiese (Paradoxine) , aber auch satte 4g L-Citrulline für einen vielversprechenden Pump.
Ohne die Herzfrequenz zu sehr in eklatante Sphären zu jagen, dennoch einen ordentlichen Aufschwung bezüglich Kalorienverbrennung und metabolischer Rate versprechend, stellt der Convict Stim den etwas anderen Booster in unserem Top10-Ranking dar und könnte je nach individueller Vorliebe und Bedürfnis (Tendenz zu Fatburner, s. 3mg  Yohimbin) auch höher geranked werden.

Condemned Labz Convict Stim

#7 Condemned Labz – Convict Stim

 BEWERTUNG: 7.9 / 10

#6 Metabolic Nutrition – E.S.P. Extreme

Energy Stimulant Pre-Workout – Ein Name der ungelogen Programm bei diesem Produkt ist. Während das Gewand des Boosters umso steriler und bieder anmutet, beinahe wie Apothekenware, desto krasser ist die Wirkung.
Glaubt man Informationen aus Insiderkreisen, befeuern heftige 400mg DMHA diesen wirklichen Fokus-Garanten!
Trotzdem nur ca. 5g aktive Inhaltsstoffe enthalten sind, besticht der Booster besonders in puncto Focus und Drive. Dies macht ihn besonders für schwere Beintrainings und komplexe Ganzkörper-Trainingseinheiten zu einem absoluten Killer.
Das Ausbleiben eines Pumps ist hier gar von Vorteil. Neben seiner langfristigen Wirkung glänzt der E.S.P. Extreme vor allem mit seiner gänzlichen Nebenwirkungsfreiheit.
Mit der Zugabe von etwas Agmatin und/oder Citrullin ein ganz klarer Anwärter auf die Top3, jedoch als eigenständiges Fokus-Monster hinter ganzheitlich konzipierten Boostern „nur“ auf Platz 6 positioniert! – Trotzdem, unbedingt merken und nicht übersehen 😉

Metabolic E.S.P. Extreme

#6 Metabolic Nutrition – E.S.P. Extreme

BEWERTUNG: 8.1 / 10

#5 Juggernaut Nutrition – Wild

Wir nähern uns den heißen Plätzen.
Letztes Jahr schon auf Platz 3, ist der Wild auch 2019 noch ganz oben mit von der Partie. Noch immer bestechen er und seine Marke mit Qualität und Wirkung.
Juggernaut Nutrition hat bewiesen, sich auf dem Supplementmarkt etablieren zu können, wozu im Falle des Wild-Trainingsboosters nicht zuletzt 1,4 DMAA und DMHA ihren Beitrag leisten. Besonderes Schmankerl der Marke Juggernaut sind die attraktiven Preisgestaltungen und besonders die kreativen, teils genial getroffenen Geschmacksrichtungen der Produkte. Für Fans ausgefallener Dosen, Gourmets unter den Geschmacksverkostern, aber auch für Boosterjunkies, denen es nach Fokus, Kraft, Energie, Pump und Motivation dürstet, ist der Wild auch 2019 noch eine Top-Adresse.

Juggernaut Nutrition Wild

#5 Juggernaut Nutrition – Wild

BEWERTUNG: 8.8  / 10

#4 Centurion Labz – God of War

Wow, wir alle kennen Centurion Labz…warum?: Klar, wegen des Rage..
Aber 2019 beweist Centurion, dass sie auch aufgrund anderer Produkte stets in aller Munde sein sollten und können. Denn mit dem God of War erklimmt die US-Marke trotz Ausbleibens der klassischen Derivate stolz den Booster-Olymp.
Geheimnis des Ganzen sind N,N-DMPEA (300mg)  und PEA (300mg), die den Booster zu einem Rundum-Sorglos-Paket machen und trotz offensichtlichen Fehlens von Pump-Substanzen die Adern ordentlich aufpumpen und das Hirn kräftig ankurbeln.
Ganz nebenbei und schon beinahe als selbstverständlich geltend, überzeugt Centurion Lazb mit höchster Qualität und grundsätzlicher Zufriedenheit auf allen Kanälen bezüglich der Rückmeldung durch Kunden.

#4 Centurion Labz – God of War

 

BEWERTUNG: 8.8 / 10

#3 American Metabolix – Havok Hardcore

Die Marke American Metabolix, hinter welcher der ehemalige Founder von Cellucor steckt, wirft mit dem Havok Hardcore einen Booster in den Ring, der satte 16g pro Serving schwer ist.
Das liefert ordentlich Platz für satte 6g L-Citrulline, 1,2g Betaine und 1g patentiertem Agmass, sodass du deine Shirts praktisch sprengst – bleibt aber noch ordentlich Raum für Stims und weitere Spaßmacher.
Neben bewährtem Kram, zaubern vor allem 150mg 1,4 DMAA sowie 1g Alpha Yohimbine und 75mg Hordenine ein Lächeln in die Gesichter der Konsumenten.
Der Havok Hardcore beschreibt die perfekte Symbiose von Quantität und Qualität der enthaltenen Inhaltsstoffe und liefert theoretisch wie praktisch ein beinahe unantastbares Gesamtpaket von all dem, was man für ein gelungenes Training braucht.
Die Expertise zahlreicher Szene-Gurus macht sich vom Öffnen der Dose bis zum letzten Krümmel dieses fein konzipierten Pulvers durch und durch bemerkbar und macht jeden bezahlten Cent zu einem lohnenden Investment in ein Training bis an das individuelle Maximum!

#3 American Metabolix – Havok Hardcore

BEWERTUNG: 8.9  / 10

#1 Centurion Labz – Rage XXX

Centurion Labz hat sich nicht lumpen lassen und den derzeit schwer erhältlichen Rage Xtreme von einem mindestens genau, wenn nicht noch einen Ticken überzeugenderen Hardcore Trainingsbooster ablösen lassen.
Wie auch schon die Xtreme-Variante des Rage überzeugend zu verbauen wusste, vertraut auch der Rage XXX auf die stimulierende und aufputschende Wirkung der Stimulanz DMHA.
Dazu gesellen sich in einer knapp 700mg umfassenden Matrix allerdings noch andere durchschlagskräftige Substanzen wie Hordenin, Theophylline und auch ein bisschen Yohi in zweierlei Darreichungsform hinzu.

Herausgekommen ist (wieder einmal – muss man sagen) ein hochqualitativer Booster, der sowohl für durchgeschwitzte T-Shirts, aufgepumpte Ärmel und geschärfte Pupillen und Nervenbahnen sorgt.
Wie für Centurion Labz bereits typisch, bleiben Nebenwirkungen und Nachwehen jedoch aus
Da wir keine Kritik anzubringen haben, im Gegenteil, des vollen Lobes sind – belegt auch dieses Produkt von Centurion Labz wieder eine Spitzenposition und muss sich lediglich zum Ende des Jahres 2019 einem Booster geschlagen geben, der noch minimal besser ausgetüftelt und ausgewogen ist. Auf Platz 2 muss man sich jedoch keinesfalls verstecken und schämen!

#2 Centurion Labz – Rage XXX

BEWERTUNG: 9.0 / 10

#1 Devil’s Pharma – Devil’s Work

Abgelöst wird der Rage XXX von einem Booster, der urplötzlich und völlig unerwartet die Spitze des Hardcore Booster Rankings 2019 für sich beansprucht – und das völlig zu Recht !!!

Warum?
Der Devil’s Work der Firma Devils Pharma bedient beide Bereiche der Booster-Wirkungsspektren – Fokus und Pump – gleichermaßen überzeugend!
Mehr als 9g potentester Pump-Substanzen (3g Citrullin Malat, 3g AAKG, 1g AGmass, 725mg Glycerol, 220mg L-Norvaline uvm.) sorgen für Vaskularität, Muskelfülle und optimierte Nährstoffversorgung.
Andererseits kann die Symbiose aus 2-Aminoisoheptan (250mg), Caffeine Anhydrous & Bitartrate (je 110mg), Kakaobohnen Extrakt & Theobromin (je 150mg) und Hordenin (45mg), Higenamin (15mg), Synephrin (50mg) und nicht zuletzt Yohimbin (2g) hinsichtlich Konzentration und Drive mehr als abliefern.

Dabei ist dieses Teufelswerk nicht nur ideal ausgewogen, sondern überzeugt auch hinsichtlich Nach- und Nebenwirkungen und besticht durch eine problemlose Verträglichkeit.

Den Rage XXX lässt der Devil’s Work deswegen hinter sich, da Fokus und Pump tatsächlich in gleich effektivem Maße gefördert werden und das Pre-Workout nicht sinnlos übersteuert oder mit sinnlosen Substanzen überladen ist 💪

Neugierig machen uns zudem weitere Pläne der aus Amerika stammenden Firma, die mit einem erfrischenden Layout voller teuflischer Dämonen und anderer Höllengeschöpfe die Szene in Angst und Schrecken versetzt!

Devils Work

#1 Devil’s Pharma – Devil’s Work

BEWERTUNG: 9.2 / 10

Wer die Wahl hat, hat die Qual!


Und damit sind wir an dieser Stelle durch…was es nicht automatisch einfacher für euch macht!

Zwar sind wir reinsten Gewissens, euch 10 Produkte bester Qualität und Güte präsentiert zu haben, doch ein jedes einzelne verdient es, mindestens einer Testung von euch unterzogen zu werden und ganz individuell für einen längerfristigen Nutzen erwählt zu werden. Potenzial dazu, euer ganz eigener Top-Hardcore-Booster des Jahres 2019 zu werden hat dabei jeder einzelne, aufgrund unterschiedlichster Charakteristika.
Eine willkommene Gelegenheit, die unser Partnershop STAYFOCUSED.DE. euch an dieser Stelle bietet, ist der Erwerb von Booster-Proben.
Das Jahr ist noch jung und der Markt ist entwicklungsfreudig wie eh und je…seid experimentierfreudig, sammelt die schönsten und besten Dosen und stellt euch die Kollektion heftigster Stim-Bomben ganz entsprechend euer Bedürfnisse zusammen 😉
Angebote dazu gibt es en masse…

Unser Versprechen

Wir versprechen dir, dass jeder einzelne der hier vorgestellten Booster sein Geld wert ist, enttäuschende Produkte wurden in unseren Raking nicht mit aufgenommen! Die Bewertung der Booster haben wir so gut es geht objektiv geführt und uns dabei auf unsere Erfahrungen gestützt und uns nicht auf irgendwelche Marketing-Versprechen der Hersteller verlassen. Die hier gelisteten Trainingsbooster haben sich in unseren vielseitigen Tests, bei intensiven Trainingseinheiten bewährt und sich gegen Konkurrenten durchgesetzt. Dazu haben wir zu unseren eigenen Tests, Erfahrungen von anderen Sportlern und zur Auswertung für unser Ranking hinzugezogen. Alle getesteten Produkte haben sich bewährt und sind wahre Hardcore-Booster und wurden in den Kategorien Inhaltsstoffe, Wirkung (Fokus, Kraft, Energie und Pump), Geschmack und Löslichkeit sowie Preis-Leistung bewertet. Pro Kategorie wurde eine Punktzahl zwischen 1 und 10 Punkten vergeben.

Hinweis:

Mit dem Ranking wollen wir dich über die besten Trainingsbooster informieren, um dich bei deiner Kaufentscheidung zu unterstützen und um dich so vor Enttäuschungen zu bewahren und deinen Geldbeutel zu schonen. Unsere Booster- Reviews stellen unsere subjektiven Eindrücke dar und haben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Die Wirkung von ein und dem selben Produkt kann von Person zu Person unterschiedlich ausfallen! Pre Workout Supplemente sollten nicht dauerhaft und nicht überdosiert eingenommen werden. Die Verwendung und Dosierung von Pre Workout Boostern erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.

  • 1
  • 2
Zur Werkzeugleiste springen