Die besten DMAA-Booster

DMAA-Booster Ranking - Top 10. Wir haben für euch die besten Pre-Workout Booster mit DMAA zusammengefasst. Bringe dein Training auf ein neues Level und trainiere bis zum Maximum!

Die besten DMAA-Booster im Überblick | PRE WORKOUT BOOSTER Ranking 2020 – Top 10

Das Jahr 2020 ist im vollen Gange! – Und das heißt, es ist Zeit für ein Update unseres exklusiven DMAA-Booster Rankings 2020!
– Welche Pre-Workout Booster rangieren auch in diesem Jahr dank durschlagender Wirkung ganz oben und welche Neuheiten dürfen wir im Kreise der besten Hardcore Stimbomben begrüßen!? Boosterjunkies.de klärt euch auf!

WICHTIG: Hardcore Booster sind ein Nischenprodukt und sollten es auch bleiben! Diese Art von Supplement, insbesondere mit dem Inhaltsstoff DMAA, richtet sich ausschließlich an erfahrene Athleten und Kraftsportler, die den Sport seit Jahren ausüben und zur Kompensation ihres stressigen Alltages in Ausnahmefällen zu derart potenten und leistungssteigernden Stimulanzien greifen. Weder Trainingsanfänger, noch Jugendliche oder gar gesundheitlich beeinträchtigte Sportler benötigen einen Hardcore Booster zur Erbringung ihrer idealen Leistung!

Liebe Freunde des gepflegten Boosterkonsums,

während wir uns noch in den tiefsten Wintermonaten befinden, erlebt der DMAA-Booster seinen zweiten Frühling und der Markt ist, zur Freude aller Boosterjunkies, übersäht mit heißen Pre-Workouts die dank der legendären Substanz für mächtig Dampf im Workout sorgen.
Zwar konnten sich auch DMBA, DMHA, Eria Jarensis Extrakt und weitere Stim-Innovationen zunehmend am Markt etablieren, doch nach wie vor dominiert 1,3-Dimethylpentylamin bzw. 2-Amino-4-Methylhexan bzw. Geranamine, euch bekannt als DMAA, die Szene!

DMAA, ein Sympathomimetikum und fälschlicherweise oft als Amphetamin-Derivat bezeichnet, ist eine pharmazeutische Substanz und steht in Deutschland auf der Liste verbotener Betäubungsmittel. Jedoch kann sie aufgrund ihres natürlichen Ursprungs (zu finden in der Geraniumpflanze) unter dem Deckmantel einer rechtlichen Grauzone trotzdessen in Hardcore Trainingsboostern verbaut und verkauft werden.

Vielleicht erinnert ihr euch an das Jahr 2017, als der Hi-Tech Pharmaceuticals CEO Jared Wheat und die FDA (Food and Drug Administration) einen erbitterten Kampf vor Gericht um die Legalisierung der Substanz ausfochten. Doch nicht erst seitdem herrscht ein ständiges Hin und Her und Unsicherheit bezüglich eines unbedenklichen, folgenfreien Konsums, Handels und Besitzes von DMAA-Produkten.

Dennoch zählen und werden DMAA-haltige Produkte nach wie vor zu den Kassenschlagern der Trainingsbooster zählen und genießen betreffend ihrer Wirkung einen beinahe legendären Ruf.
Dieser Hype lässt sich zurückführen auf den Vater aller Pre-Workouts: Der sagenumwobene Jack3d von USP Labs.
Als erstes Produkt der Art Trainingsbooster machte er sich die Wirkung der Stimulanz DMAA zu Nutze und hat bis heute noch überzeugte Fans und Nostalgiker.

Eben diese versucht der Supplementmarkt bis heute immer wieder aufs Neue zu befriedigen und dauerhaft an DMAA-Booster zu binden.

Bedauerlicherweise leiden die Zusammensetzungen neuerer Pre-Workout Booster nicht selten unter der schier grenzenlosen Potenz der Stimulanz und sind nur wenig ausgeklügelt. Vergleicht man die alte Formel des Jack3d mit einer innovativen Matrix eines neueren Produkts, fallen etliche Zusatzstoffe, so z.B. Vitaminkomplexe, akribisch abgestimmte Pump-Formeln und hinzugefügte Pflanzenextrakte und Aminosäuren auf.
Diese federn nicht nur die schmetternden Nachwehen einer amphetaminähnlichen Substanz ab, sondern sind zudem einer verbesserten Nährstoffversorgung, einem verstärkten Pump oder einem angenehmeren Fokus zuträglich.

Wir von Boosterjunkies.de machen es uns in regelmäßigen Abständen zur Aufgabe, euch auf eben jene Produkte aufmerksam zu machen und nur die besten und wirksamsten Hardcore Booster vorzustellen.
Folglich wollen wir euch im Nachfolgenden die besten DMAA-Booster des angebrochenen Jahres 2020 präsentieren.

Wichtig dabei ist, dass die Wirkung eines Pre-Workout Produktes immer subjektiv ist und von Athlet zu Athlet gänzlich verschieden ausfallen kann!
Unser Ranking beschränkt sich auf die persönlichen Erfahrungen unseres umfassenden Teams, ebenso wie auf die uns zugetragenen Eindrücke erfahrener Kunden und Freunde. Zudem lassen wir selbstverständlich die Deklarationen auf den Labels der jeweiligen Produkte in die Wertung mit einfließen, können jedoch keine Gewähr für die Authentizität und Garantie für tatsächlich beinhaltete Substanzen geben. Nichtsdestotrotz verbürgen wir uns für die Qualität der einzelnen Hersteller und Produkte und haben nur solche Booster mit in das Ranking aufgenommen, die auf uns einen seriösen, glaubwürdigen und qualitativ hochwertigen Eindruck gemacht haben!

Hier nun also die 10 besten Stim-Bomben aus dem Segment der DMAA-haltigen Hardcore Trainingsbooster 2020:

Die 10 besten DMAA-Booster im Überblick

NoName Labz – Rated

Den Anfang macht ein wirklich sehr starkes Pre-Workout zur Steigerung der Energie und Förderung der Konzentration. Dabei besticht der Rated mit einer einzigartigen Kombination performance- und ausdauersteigernder Substanzen. Besonders interessant ist die Zugabe des Notropikums Noopept, welches sich gerade in Kombination mit mentaler und physischer Aktivität als effektiv erweist. Und auch Alpha GPC ist ein ähnlicher Wirkstoff, der die schädigenden Wirkungen freier Radikale durch Stressfaktoren des Trainings abfedert.
Daneben sind satte 80mg DMAA enthalten, die gemeinsam mit pumpfördernden Ingredients wie Agmatine Sulfate für eine umfassende Wirkung sorgen sollten.
Für einen kleinen Dämpfer und Ernüchterung sorgen Wirkstoffe wie Beta Alanine, die in einer ohnehin schon kleinen Portionsgrüße keinen aktiven Wirkstoff darstellen und in einem Pre-Workout eher weniger zu suchen haben.
Dennoch landet der Rated aufgrund seiner innovativen Kombination von DMAA und Notropika auf einem verdienten 10. Platz.

Rated Booster

#10 NoName Labz – Rated

BEWERTUNG: 7.3 / 10

Dynamic Evolution – Savage AF

Der Savage AF beschafft dir alles, was du während eines guten Trainings brauchst: Einen herausragenden Fokus, schier endlose Energie und eine starke Vaskularität. Dafür kombiniert er die besten Stimulanzien, nämlich 75mg DMAA sowie das (noch) selten verwendete Juniper Berry Extract und nicht zu vergessen Koffein. Erfreulich ist deren Kombination mit wirklich potenten Pump-Supplements, nämlich Agmatine Sulfate und Glycerol Monosterate, die nicht nur für einen adrigen, sondern auch vollen Look sorgen. Hinzu gesellt sich ein solider Nootropic Stack, der u.a. Alpha GPC enthält. Aber auch Dendrobium Extract (25mg) und Yohimbine (2mg) sind wahrlich Inhaltsstoffe, die der wahre Boosterkenner gerne in seinem Pre-Wokout findet.
Zwar beinhaltet auch der Savage AF nur 7g pro Serving, allerdings ist seine Formel rein theoretisch, wie auch praktisch etwas umfassender als die des Rated.
Deswegen auch der neunte Platz ☺

Savage AF Booster

#9 Dynamic Evolution – Savage AF

BEWERTUNG: 7.5 / 10

Hi-Tech Pharmaceuticals Jack’d Up

Bereits seit den 80er-Jahren gehört der Hersteller aus Georgia, Amerika zu den erfolgreichsten Playern auf dem Supplementmarkt. Dabei legte die Firma mit dem Ultimate Orange nicht nur den Grundstein für jegliche Pre-Workouts und Hardcore-Booster der heutigen Zeit, sondern sorgte mit Kassenschlagern wie dem HydroxyElite, und dem Off The Chain regelmäßig für Aufsehen.
Somit auch mit dem Jack`d Up, einer verbesserten Formel des ursprünglichen Namensgebers, dem USP Labs Jack3d.
Wie das Original auch 5,55g schwer, jedoch um 3 Kreatinformen und Agmatin erweitert, trumpft die proprietary blend des Koryphäen-Replicas mit mind. 50mg DMAA auf und schmeckt zudem vorzüglich.
Dieser Booster ist definitiv ein Geheimtipp für Nostalgiker und kommt erschreckend nah an das altgeliebte Feeling des sagenumwobenes Vaters aller Hardcore-Booster!
Zwar nicht sonderlich ausgeklügelt und nach heutigen Standards sicherlich kein Ausreißer im positiven Sinne mehr, dafür aber ein verdienter Erfolgsgarant im neuen Gewand – Platz 8 für den neuen alten Jack 😉

HiTech Pharma – JACK’D UP

#8 Hi-Tech Pharmaceuticals Jack’d Up

BEWERTUNG: 7.8 / 10

#7 Strength Game – Death Punch

Der Death Punch erlaubt es dir, ein Training mit höchster Intensität abzuspulen , während du selbst im tiefsten Fokus und einem Gefühl der Leichtigkeit entschwindest. Zu diesem Zweck hat Strength Game eine wahrlich moderne Formel zusammengestellt, die neben 75mg DMAA auch andere Stims wie Ephedra und Hordenine sowie Yohimbine enthält. Auch für den Pump ist dank Citrullin und Agmatin (an 1. Stelle der Matrix gelistet) gesorgt. Besonderes Highlight stellt allerdings die Zugabe eines ganz besonderen Stoffs dar, denn mit GW501516 enthält das Pre-Workout eine wahre Ausdauer-Wunderwaffe. Hierbei handelt es sich um ein SARM, was nicht suppressiv ist und einer effektiven Fettverbrennung und Steigerung der Ausdauer erwiesenermaßen zuträglich ist.
Auf einer 7,5g schweren Portion erhaltet ihr somit eine wahre Allzweckwaffe, die für einen satten Pump, den unvergleichlichen Stim-Drive und die Effekte eines potenten Fatburners sorgt.
Dies beschert dem Death Punch einen verdienten Platz 7 mit Ausblick nach weiter oben.

Death Punch Booster

#7 Strength Game – Death Punch

BEWERTUNG: 8.0 / 10

Anti-Hero Labs Venom

Der Hersteller Anti-Hero Labs mutet, gelinde gesagt, leicht underground-mäßig an und könnte auch die neuesten Gift-Gemische aus der hauseigenen Garagenküche vertreiben. Layout und Verarbeitung der allerdings äußerst kreativen und edgy Produkte sind z.T. etwas amateurhaft und wirken wie „gewollt aber nicht gekonnt“!
Außer Frage steht jedoch, dass das Thema der angebotenen Supps genial gewählt, stimmig gestaltet und stringent vermarktet wird – ob Juggernaut, Carnage oder eben Venom, die Dose eines jeden Hardcore-Supps ist mit einem aufwändig in Szene gesetzten Antagonisten geschmückt.
Und auch inhaltlich bestätigt sich zwar der Eindruck, alles mit der Brechstange angehen zu wollen, allerdings funktionieren Agmatin und Norvalin hinsichtlich eines satten Pumps nunmal ziemlich gut und auch 100mg 1,3 DMAA + Synephrin, Hordenin, Ephedra (und und und…) scheppern unabhängig von eventuell nicht einwandfreier Rohstoffqualität ziemlich deftig.
Das alles führt abschließend, wenngleich es etliche Dinge (amateurhafte Produktgestaltung, dubioses Marketing, zweifelhafte Rohstoffqualität) zu hinterfragen und/oder zu kritisieren gibt, zu einer Platzierung in der unteren Hälfte unserer Top10 – denn, was derart knallt, muss schlichtweg auch belohnt werden ;)
…
und besonders als Sammler macht sich eine derart ausgefallene Dose besonders gut im Schrank 😉

Platz 6 für Anti-Hero Labs Venom

Produkt Features:

  • Agmatine ​Sulfate
  • 250mg Caffeine Anhydrous
  • L-Norvaline​
  • 100mg !!! 1’3 DMAA
  • Hordeine HCL
  • Ephedra Extract

#6 Anti-Hero Labs – VENOM

BEWERTUNG: 8.1 / 10

Submission Science – Rocky K.O. Round 2

Wie ein Kinnhaken direkt auf die Zwölf schlägt der Hardcore-Booster im Balboa-Dress ein! Nicht nur satte 100mg DMAA, sondern auch die Symbiose aus Yohimbine und AgMass sorgen für ein allumfassendes Hardcore-Booster-Erlebnis, wie es im Buche zu stehen hat. Der Rocky K.O. liefert dir nicht nur einen Fokus, der dich durch tunnelartige 12 Runden eines kompletten Box-Fights prügelt, er beschert dir erschreckenderweise gar die Aggressivität eines Ivan Drago, der im Kinofilm Rocky IV für Angst und Schrecken sorgte. Der Rocky K.O. ist wirklich nichts für Luftikusse, denn er prügelt dich auch im Anschluss des Trainings sprichwörtlich windelweich. Wer von den positiven und aufputschenden Wirkungen des Hardcore-Boosters profitieren möchte, muss auch das anschließende Down der Extraklasse in Kauf nehmen.

Wirkungstechnisch zweifelsohne auch ein Kandidat für das Siegertreppchen, doch leider aufgrund seiner ausknockenden Nachwirkungen „nur“ auf Platz 5!

Produkt Features:

  • Vitamin Complex
  • Citrulline Malat
  • 1 g AGmass™ (Agamtin Sulfat
  • 100 mg 1,3 Dimethylamine (DMAA)
  • Yohimbine HCL!
  • L-Norvaline
  • Extrem stark
Submission Science Rocky K.O

#5 Submission Science – Rocky K.O

BEWERTUNG: 8.4 / 10

Juggernaut Nutrition – IRATE

Lance und Brock von Juggernaut Nutrition formulieren nur saubere und potente Pre-Workout-Produkte in Handarbeit und liefern mit dem Irate einen hochwertigen Hardcore-Booster, der wirklich nur die besten und wohldosiertesten Inhaltsstoffe in sich vereint. Gänzlich transparent trumpft der Irate nicht nur mit satten 70mg DMAA auf, sondern kurbelt auch mit 2,5g Yohimbin die Fettverbrennung gehörig an und kann zudem dank 5g Citrullin auch einen skin-splitting Pump richtig richtig gut!
Als wäre das noch nicht genug, kann man bei Juggernaut auf patentierte und hochqualitative Rohstoffe vertrauen, die zudem in einzigartige und verdammt leckere Geschmacksrichtungen verbaut werden. Ob Skyttlez oder Blue Raspberry Slushy, für jeden Exoten ist was dabei! All das liefert der Booster Juggernaut Nutrition Irate – und das komplett ohne Crash! Die Medaillenränge knapp verpasst hat dieser Kassenschlager 2020, der stellvertretend für einen mittlerweile als Marktführer geltenden Hersteller im Hardcore-Segment an den Start geht.

 

Produkt Features:

  • 5 g Citrulline Malate 2:1 ​
  • 2.5 g Beta Alanine ​
  • 1.5 g Creatine HCL
  • 150 mg Caffeine Anhydrous
  • 150 mg Caffeine Citrate
  • 70 mg 1-3-Dimethylamylamine
  • 2.5 mg Yohimbine HCL

#4 Juggernaut Nutrition – IRATE

BEWERTUNG: 8.4  / 10

#3 Intelligent Muscle – Sharp AMF

Dieses starke Pre-Workout kombiniert gleich 2 starke Stimulanzien in einem Produkt, nämlich 80mg DMAA mit 100mg DMHA und zusätzlich Stoffe wie Higenamine, Synephrine und Yohimbine.
Besonders gut gefallen haben uns dabei völlig transparente Supplement Facts, die zu unserem Erfreuen 5g reine Pumpsubstanzen (L-Citrulline, Citrulline Di-Malate und Agmatine Sulfate) aufweisen.
Zudem ist eine Portion dieses Monsters satte 10g schwer und liefert so ziemlich alles, was das Booster-Herz begehrt.
Zwar keine innovativen Ingredients, wie Nootropics, SARMs oder andere Novitäten, dafür altbewährtes in ordentlichen Dosierungen – und genau dies schlägt sich auch in der Wirkung dieses Produkts nieder. Langanhaltende Effekte und eine hochqualitative Formel bescheren diesem wahrlich „intelligenten“ Produkt einen verdienten 3. Platz im Ranking.

Produkt Features:

    • keine Proprietary Blend
    • Vitamin Complex für bessere Regeneration
    • 80mg DMAA + 100mg DMHA!
    • enthält zudem 1g Alpha Yohimbine + 1g Yohimbine HCL!
    • 5g aktive Pump-Substanzen
Sharp AMF

#3 Intelligent Muscle – Sharp AMF

BEWERTUNG: 8.3 / 10

BlackOut Supplements – INSTINCT

Man muss nicht in allem der Beste sein, um ganz vorne mitzuspielen!? – so dachte sich auch BlackOut Supplements. Weder die umfassendste Serving Size, noch die meisten Stims und schon gar nicht die empfohlenen Dosierungen an Pump-Substanzen – dafür aber von all dem genau das, was es so gerade braucht um im Falle des INSTINCTs richtig Spaß zu machen.
Als wahrhaftiger Hybride aus scharfer Stimbombe und aufplusterndem Pump-Monster ist der (pro Serving) 9,5g-schwere DMAA-Booster INSTINCT ein Allround-Talent, der zu allem „Überfluss“, trotz bestechendem Fokus und zufriedenstellendem Pump, wenig bis gar keine Nebenwirkungen nach sich zieht.
Aus dem Segment der aufputschenden Stimulanzien bedient sich der Hardcore Booster u.a. an 200mg Koffein, 50mg Hordenine, 20mg Higenamine, unbestimmten Mengen an Synephrine und Yohimbin und nicht zuletzt an satten 100mg DMAA!
Insgesamt 6g aktive Pump-Substanzen (3g Citrullin-Malate, 2g L-Arginin und 1g Agmatin Sulfat) bescheren zudem in Symbiose einen vollen und angenehm vaskulären Pump.

Nicht nur der satte Gehalt des Ranking-bestimmenden Inhaltsstoffes, sondern die fundierte Theorie hinter diesem Booster (s. Ankündigung und Artikelbeschreibung) und nicht zuletzt auch die überzeugenden Praxisberichte garantieren dem Pre-Workout einen Platz, zwar nicht ganz vorne im Top10-Ranking, dafür aber auf dem hochverdienten Treppchen Nr.2!

Produkt Features:

  • ein Alleskönner unter den DMAA-Stimbombs
  • Vitamin Complex für bessere Regeneration
  • 115mg DMAA!
  • enthält zudem Yohimbin!
  • 6g aktive Pump-Substanzen
Instinct Booster

#2 BlackOut Supplements – INSTINCT

BEWERTUNG: 8.5  / 10

#1 AND THE WINNER IS: FitaFlex Nutrition – FitFire

2020 schiebt sich ein Booster an die Spitze des Rankings, den dort niemand erwartet hätte.
Aus den USA schwappte bereits 2018 ein Booster-Klon zu uns herüber, der mit Blick auf die Nutrition Facts 1:1 aussieht, wie ein alter Bekannter.
Kennern werden bei Begrifflichkeiten wie MESOwell und NeuroMORPH sicherlich umgehend die Ohren klingeln, doch spätestens wer das knallig gefärbte Pulver, aufgeschichtet in transparenten Dosen sehen wird, erinnert sich an den legendären APS MESOMORPH. Zwar diente dieser als Vorlage, doch FitaFlex glänzt einerseits mit vorbildlicher Transparenz (1 Scoop entspricht 2000mg L-Citrulline D-Malate, 3200mg Beta-Alanine, 65mg DMAA !!!, 335mg Caffeine Anhydrous und 600mg Creatine Nitrate), andererseits überholt der Fitaflex Nutrition Fitfire seine Inspirationsquelle auch noch gar um Längen, da er mit ebenso bestechender Wirkung bzgl. Fokus und Drive auffährt, dabei aber keinerlei schlechte Nach- und Nebenwirkungen verursacht!

Um einen umfassenderen Blick über das Produkt zu erhalten, schlagen wir euch einen Blick in unsere Review vor, wo der Hardcore-Booster mit einer satten Wertung von 9,0 zu brillieren wusste!

Über die Jahre hat sich der Fitfire viele Freunde in den Reihen unseres Teams aber auch unserer treuen Kunden angelacht – der 1. Platz im Ranking ist mehr als hochverdient!

Produkt Features:

  • Altbewährte Mesomorph Formel
  • 2000mg L-Citrulline D-Malate,
  • 3200mg Beta-Alanine
  • Agmatin Sulfat
  • 65mg DMAAA (1,3-Dimethylamylamine HCL)
  • Extrem stark
  • Ohne Nebenwirkungen
FitaFlex Fitfire Booster

#2 FITAFLEX – Fitfire

BEWERTUNG: 9.0  / 10

Und jetzt seid ihr an der Reihe!

Unsere Arbeit ist an dieser Stelle getan und wir haben euch zehn Hardcore-Booster der obersten Riege vorgestellt. Ohne schlechtes Gewissen können wir euch jedes dieser Extraklasse-Pre-Workouts ans Herz legen und nur an euch appellieren, für euch das passende Produkt zu erwählen. Welche dieser DMAA-Stimbomben dabei pauschal die Richtige für euch ist und ob allein der RAGE die Goldmedaille verdient, können und wollen wir an dieser Stelle nicht beantworten! Die Wirkung und das Empfinden von Hardcore-Boostern gründen allein auf subjektiven Erfahrungen und können von Person zu Person stark variieren!
Nutzt das Angebot unseres Partnershops STAYFOCUSED.DE und testet dank des Angebots von Booster-Proben jeden der Pre-Workouts hinreichend aus.
Oder seid experimentier- und sammelfreudig und stellt euch eine dieser garantiert wirkungsvollen DMAA-Dosen ins Regal!

  • 1
  • 2
Zur Werkzeugleiste springen